Dr. med. Ernst Möhnle

Ein Arzt mit Leib und Seele!

Wer ihn kennt, lernt ihn schätzen. Dr. med. Ernst Möhnle strahlt Ruhe und Kompetenz aus, die sicher auch in seiner langjährigen Erfahrung begründet ist. Dabei berücksichtigt er die Individualität jedes Menschen, seine Bedürfnisse und Lebenshaltung. 

Medizinische Laufbahn und Erfahrungen

Dr. med. Ernst Möhne absolvierte sein Medizinstudium an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München.

Bevor er sich 1992 als Facharzt für Allgemeinmedizin nieder ließ, sammelte er seine Erfahrungen in verschiedenen Kliniken mit unterschiedlichen Fachgebieten:

  • Pettenkoferstraße München, Innere Medizin
  • Krankenhaus Neuperlach, Gefäßchirurgie
  • Krankenhaus Hausham (heute integriert in das Krankenhaus Agatharied)
  • Kinderklinik Lachnerstr. München, Chirurgie
  • Krankenhaus Harlaching, Gastrologie

 

 

Dr. med. Ernst Möhnle

Facharzt für Allgemeinmedizin


Sprechzeiten:
Mo, Di, Do, Fr    09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Mi, Do    16.00 - 18.00 Uhr

089 - 6 92 92 95
 
Aktuelles

Vom 11.04.2018 bis 01.05.2018 bleibt die Praxis geschlossen

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass unsere Praxis im Zeitraum vom 11.04.2018 bis...

weiter >>>

Kennen Sie den Unterschied zwischen Erkältung und Grippe?

Die Nase läuft, es kratzt im Hals, man fühlt sich schlapp und fröstelt … das sind oft die ersten...

weiter >>>
 

Patientenzufriedenheit

Im Rahmen einer Praxisanalyse von Dr. med. Möhnle wurde die Praxiszufriedenheit mit Note 1,2 bewertet.

Hier können Ihre Patienten Sie weiterempfehlen!